Wie kann ich bei DEIN GEFLÜGEL bestellen?

1. WARENKORB

Wenn du einen Artikel gefunden hast, den du bestellen möchtest, reservierst du diesen unverbindlich durch Klick auf IN DEN WARENKORB. In den darüber liegenden Feldern „Menge“ und „Gewicht“ kannst du wählen, wie oft und mit welchem Gewicht du das Produkt gerne hättest.

Alle Artikel, die du im Warenkorb abgelegt hast, kannst du einsehen, wenn du oben rechts auf „Warenkorb“ klickst. In dieser Ansicht kannst du deine Bestellung überprüfen, Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Um deine vorgenommenen Änderungen zu sehen, klicke auf „Warenkorb aktualisieren“.

 2. WUNSCHLIEFERDATUM & VERSAND

Im nächsten Schritt wählst du das Lieferdatum aus. ACHTUNG: Bitte stelle sicher, dass das Paket am ausgewähltem Wunschtermin vor Ort persönlich entgegen genommen werden kann.
Natürlich kannst du deine Bestellung auch versandkostenfrei bei uns in Herford abholen.

 3. KASSE

Um deine Auswahl zu kaufen, klickst du einfach auf den Button ZUR KASSE GEHEN. Damit gelangst du zum Bestellvorgang. Wenn du einen Gutscheincode hast, kannst du diesen in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Mit Klicken auf „Gutscheincode einlösen“ wird die Gesamtsumme angepasst.

 4. ZUSTELLMETHODE & LIEFERADRESSE
Anschließend hast du die Wahl zwischen VERSAND oder ABHOLEN.

Nach Eingabe deiner Rechnungsadresse klicke bitte auf WEITER ZUM VERSAND.
Dort überprüfe bitte nochmals deine Lieferadresse auf Vollständigkeit.

5. WEITER ZUR ZAHLUNG

Nun benötigen wir noch deine Zahlungsinformationen. Hier hast du die Möglichkeit deine bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen und die passenden Daten anzugeben.
Zur Auswahl stehen:
Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, Sofortüberweisung und Vorkasse.
Anschließend gehe auf BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN

 6. BESTELLÜBERSICHT

Bevor du deine Bestellung final absendest, siehst du eine Übersicht über alle Daten deiner geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart, ...) zur Überprüfung. Hier hast du nochmal die Möglichkeit alle Daten zu korrigieren bzw. zu ändern, indem du jeweils auf „Ändern“ klickst.

Mit dem Klick auf den Button KAUFEN bestätigst du den Abschluss der Bestellung. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses findest du im entsprechenden Abschnitt in den AGB. Außerdem erklärst du, unsere AGB, Datenschutzbestimmungen sowie Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen zu haben.

7. BESTELLBESTÄTIGUNG

Du kannst über den angezeigten Link deine Bestell-Informationen abrufen und audrucken. Außerdem erhältst du automatisch per E-Mail eine Bestätigung. Auch hier findest du alle Details zu deiner Bestellung.

8. FRAGEN?

Wenn du noch Fragen zum Bestellvorgang hast oder deine Bestellung doch noch ändern möchtest, steht dir unser Kundenservice montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Du erreichst uns unter der 05221-5893322. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage des Bundeslandes NRW). Bei der Durchwahl handelt es sich um einen regulären Festnetzanschluss. Es gelten die Bestimmungen Ihres Festnetztarifes, Mehrkosten entstehen nicht.
Alternativ kannst du auch bequem unser Kontaktformular nutzen.

9. VERSANDBESTÄTIGUNG

Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail. Das heißt, wir haben geprüft, ob wir alle deine Wünsche erfüllen können.
Dies erfolgt in der Regel einen Tag vor deinem WUNSCHLIEFERTERMIN

10. VERSANDINFORMATION

Eine Information zum Versand deine Bestellung erhältst du, wenn deine lieferbaren Artikel von uns für dich verpackt und zum Versand bzw. Selbstabholung bereit stehen.

Falls der Versand Ihrer Bestellung über UPS oder DHL abgewickelt wird, erhältst du in Kürze die für ihr Paket zugehörige Tracking Nummer. Mit dieser kannst du jederzeit den aktuellen Status deiner Sendung einsehen.

11. ZUSTELLUNG

Wir hoffen, du freust sich über den Erhalt deiner Bestellung und genießt DEIN GEFLÜGEL. Die Rechnung liegt deinem Paket bei.

12. BEWERTUNG

Du bist zufrieden oder hast Anmerkungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann nutze gerne die Bewertungsaufforderung unseres Dienstleisters REVIEWS.IO oder einzelne Produktbewertung direkt über unseren Shop. Wir freuen uns über deine Bewertung und hoffen, wir dürfen dir bald wieder ein Paket packen.